81.- Verben mit Präpositionen 5. B1.1b. PROFESOR.

(https://www.youtube.com/watch?v=JkG6k-bfMQk)

 

Verben mit Präpositionen 5. B1.1b. Profesor.

 

  1. Heute gehen wir im Park spazieren ._ In diesem großen Park, befindet sich ein___—__ kleiner___See, über den eine lange_Brücke führt. Auf der _____anderen___Seite ist ein_—_ Kiosk
  2. Hinter dem Haus ist ein hübsher__ Garten. Wir haben eine___ große Terrase, auf der wir im Sommer sitzen und die Sonne genießen. Bis in   die Abendstunden ist es dort warm.
  3. Ich habe mich sehr über deine Einladung zu deiner Feier gefreut._Aus Vorfreude darauf habe ich dir ein tolles Geschenk gekauft, auf das du dich freuen kannst. Diese Einladung war sehr freundlich von
  4. Alles Gute zum Geburstag ! Ich wünsche allen___ einen___ schönen___ Tag. Alles wird gut. Alles in allem bin ich zufrieden, aber vorallem mit dir. Alles kann überall

 

605 337 239
Luis Vives, 10
Espacio THEMAN
L9 Cruz del rayo
L4 Prosperidad