174.- Wenn vs. Als vs Wann 5 .Wir B1. Modul 8. Lektion 2.

 

Wenn vs. Als vs Wann 5 .B1. Web

 

  1. ____ich zum ersten Mal hier war, hat alles viel besser geschmeckt
  2. Immer ____ich Gäste hatte, habe ich sie hierher gebracht, weil das Essen so lecker war.
  3. Die Kellner waren wirklich nett. Man musste niemals länger warten, ____ man einen Wunsch hatte.

 

  1. ____das Restaurant im Juni für einen Monat schloss, dachte ich, dass es renoviert und neu eingerichtet wird.
  2. ____es wieder eröffnet wurde, habe ich gesehen, dass es leider nicht so ist: Nur der alte Besitzer und die alten Kellner waren weg, die alte Einrichtung blieb.
  3. Beim nächsten Mal, ____ ich einen Tisch reservieren wollte, habe ich mit einem sehr unfreundlichen Kellner gesprochen

.

  1. Das Essen schmeckt auch nicht so gut wie früher, ____ das Restaurant noch den alten Besitzer hatte.

 

  1. Jedes Mal, ____ ich dorthin gehe, bekomme ich eine Speisekarte mit neuen Gerichten, aber die Qualität verbessert sich leider nicht.

 

  1. ____ ich nächstes Mal Besuch bekomme, gehen wir bestimmt in ein anderes Restaurant.

 

 

605 337 239
Luis Vives, 10
Espacio THEMAN
L9 Cruz del rayo
L4 Prosperidad